Nurbesten.de | Meine Erfahrungen, Haul & Review

Donnerstag, 8. September 2016

In letzter Zeit habe ich mich bezüglich Nail Art ein wenig ausgetobt. Auch auf meinem Blog habe ich euch an zwei meiner Kreationen teil haben lassen. Mein Interesse an Nail Art wurde insbesondere durch eine Kooperation mit dem Onlineshop Nurbesten.de angeregt, den ich euch heute genauer vorstellen möchte.


Nurbesten.de ist ein asiatischer Onlineshop, der Beautyprodukte vertreibt. Es gibt sowohl Nail Art- , als auch sonstige Beautyprodukte. Da sollte also für jeden etwas dabei sein. Der Versand dauert ein wenig länger, darauf werde ich aber zu gegebenem Zeitpunkt noch einmal eingehen. Die Seite an sich ist in gebrochenem Deutsch verfasst, da würde ich doch die englische Version bevorzugen. Kleine Info am Rande: Nurbesten.de ist das Tochterunternehmen von Born Pretty Store.

Stamping Schablonen
Born Pretty Store | je 1,79 €
Ich habe mich für zwei Stamping Schablonen entschieden. Online steht, sie seien beide von Born Pretty Store, als sie bei mir ankamen war eine der beiden aber in der Verpackung von Harunouta. Ein wenig merkwürdig, aber nicht weiter schlimm. Die Schablonen befinden sich in einer solchen Pappverpackung und sind mit einer blauen Schutzfolie überzogen.

Die erste Schablone hat vier verschiedene verspielte Muster, die an Spitze erinnern. Bisher hatte ich noch nie solche runden Motive, weshalb ich mich daran erst einmal gewöhnen musste. Gerade hier ist es schwierig, immer wieder dasselbe Motiv auf die Nägel zu zaubern. Nach einiger Zeit klappt das jedoch sehr gut. Die Schablone lässt sich auch einfach reinigen.

Die zweite Schablone umfasst zehn verschiedenen Motive. Ich mag solche sehr gerne, da man damit unheimlich viel zaubern kann! Es sind sowohl florale Motive, als auch abstrakte bzw. geometrische Motive vorhanden. Hier klappt die Anwendung einwandfrei und auch die Reinigung klappt ohne Probleme. Ein Nail Art dazu ist auch schon online.

Born Pretty Store | 4,30 €
Bevor man überhaupt stampen kann, wird natürlich sowohl ein Stempel, als auch ein Abstreicher bzw. Schaber benötigt. Diese beiden sind von Born Pretty Store und in einem durchsichtigen, schlichten Design gehalten.

Der Stempel ist wie eine Art Lupe, denn man kann von oben hineinschauen und direkt sehen, was man dort macht. Sehr praktisch! Vom Schaber hätte ich mir etwas stabileres und irgendwie mehr Qualität erhofft, zumal die Schrift schon bei der Ankunft abgenutzt war. Dennoch funktionieren beide Produkte einwandfrei, weshalb ich sie euch auf jeden Fall empfehlen kann!

Lange stand ein solcher „Nagellack“ auf meiner persönlichen Beauty-Wunschliste, allerdings hatte ich davon gar keine Ahnung und wusste nicht, welcher gut ist. Im Rahmen der Kooperation habe ich zu Testzwecken dann einfach diesen hier auf blauen Dunst bestellt und was soll ich sagen? Ich bin happy! Das Liquid Tape lässt sich gut auftragen und trocknet nach kurzer Zeit auch an, denn es wird nur wenig Produkt benötigt. Es trocknet durchsichtig an. Danach darf fleißig gepinselt werden und am Ende wird das Tape dann einfach abgezogen. Es lässt sich in einem Stück entfernen, sodass die perfekte Maniküre als Ergebnis entsteht. 6,40 € für einen solchen Lack ist eine Menge Geld, wie ich finde, daher solltet ihr euch den Kauf zweimal überlegen, auch, wenn das Produkt an sich gut ist. Da gibt es bestimmt auch eine günstigere Alternative!

Nagelsticker trage ich persönlich eher selten. Aufgrund des Holo Effekts haben sie mich aber dennoch einfach gereizt! Es waren so viele Muster abgebildet, letztendlich habe ich zwei zugeschickt bekommen, die ich mir nicht aussuchen durfte. Im Rahmen der Kooperation möchte ich mich nicht beschweren, sollte es jedoch so sein, dass es auch bei einer Bestellung der Fall ist, wäre dies für mich ein sehr großer Kritikpunkt!


Man schneidet sich einfach den gewünschten Bereich aus, zieht die hintere Folie ab und klebt sie auf. Ich habe bisher einige Versuche gestartet und war nur semi-begeistert. Für den ganzen Nagel sind sie nicht verwendbar, dafür sind die Sticker zu dick, denn es entstehen Luftbläschen. Denkt euch also vorab ein Nageldesign aus (vielleicht ein Motiv, bspw. Dreiecke, ausschneiden?) und setzt dies dann um. Dann klappt auch der Auftrag. Ich mag den Holo Effekt sehr gerne, denn in der Sonne changieren die Sticker ganz wunderbar!

Abschließend noch einige Informationen zum Versand, der Lieferung und Co.

Der Versand
Wie ihr euch schon denken könnt, hat der Versand ein wenig länger gedauert. Insgesamt waren es ca. zweieinhalb Wochen. Meine „Bestellung“ habe ich am 11. Juli aufgegeben, am 12. Juli bekam ich die Bestätigung, dass meine Bestellung eingegangen ist und am 20. Juli (4 Tage nach Versand) wurde mir dann auch die Tracking Nummer mitgeteilt- was ich als sehr positiv empfinde! Übrigens: Der Versand ist weltweit kostenlos.

Die Lieferung - Zoll?!
Ich meine, das Päckchen kam per DHL bzw. Deutsche Post, da bin ich mir aber nicht hundertprozentig sicher. Es kam in einem Luftpolsterumschlag sicher verpackt an. Das Päckchen landete zwar beim Zoll, wurde dort auch geöffnet, aber nichts weiter geschah. Es hat nur einige Tage gedauert, bis das Päckchen dort wieder weitergelassen wurde. Aber lieber so, als dass unsichere bzw. unseriöse Pakete einfach so zugestellt werden dürfen.

Für die Sparfüchse unter euch habe ich noch einen Rabattcode, denn mit dem Code „RNL10“ bekommt ihr 10 % Rabatt auf eure Bestellung (siehe Sidebar).

Berichtet mir doch gerne mal von euren Erfahrungen mit Shops dieser Art oder speziell mit Nurbesten.de. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr sagen werdet! Natürlich könnt ihr mir auch gerne Wünsche bezüglich Nail Art schicken, sollte euch eines der Produkte ganz besonders interessieren.

Disclaimer: Die Produkte wurden mir kostenlos von Nurbesten.de zugeschickt.

Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

12 Kommentare

  1. Ich habe bereits mit BornPrettyStore kooperiert und bekam auch von NurBesten.de die Anfrage. Ich habe sie abgelehnt. Man sieht momentan einfach soooo viele Mädels, die die Produkte von NurBesten vorstellen. Ich wollte keine von 1000 Bloggern sein. Man liest ja fast nichts anderes mehr. Und irgendwie macht das den Shop für mich uninteressant. Zudem konnten mich die Produkte nicht zu 100% überzeugen, sodass ich auf eine Kooperation verzichtet habe.

    Dennoch: das Nageldesign, dass du mit einer der zwei Stamping Schablonen gezaubert hast, sieht klasse aus! Hab mir eben den Post dazu angeschaut, den du verlinkt hattest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich absolut nachvollziehen, danke für dein ehrliches Feedback! Für mich war es die erste Kooperation mit dem Unternehmen und war einfach neugierig, was die Produkte zu bieten habe, gerade in Angesicht des Preises. Aber dennoch kann ich deinen Standpunkt verstehen :)

      Danke schön, freut mich, dass dir das Design gefällt!

      Löschen
  2. sehr schöner Bericht!♥
    Ich habe auch von NurBesten einige Produkte zuhause & kann nicht meckern ^_^
    Aber man muss schon gucken ( von der qualli) was man sich dort aussucht.. finde ich :D
    Die Sticker gefallen mir sehr *-*

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Ja, da stimme ich dir definitiv zu! Es sind ein paar coole Produkte dabei, allerdings eben nicht alles :)

      Löschen
  3. Gut gemeinter Rat: Pr Samples bezeichnet man im allgemeinen nicht als Haul, weil das so klingt als hättest du die Sachen selbst gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den Tipp :) Ich wusste nur nicht, wie ich es sonst betiteln sollte, da ich ja dennoch meine Ausbeute zeige.

      Löschen
  4. Hallo liebe Rica
    Oh, die Sachen sehen echt schön aus, besonders die Stamping Plates finde ich super interessant.
    Schade, dass dich diese Holo Nagelsticker nur wenig begeistern konnten, die sehen nämlich mega cool aus.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sie als einziges kleines Motiv verwenden, aber eben nicht für den ganzen Nagel. Fand ich auch total schade :(

      Löschen
  5. Die Produkte sehen alle voll schön aus - mir gefallen die Verpackungen sehr gut!
    Die Stamping Schablonen sehen auch richtig cool aus(:
    Alles Liebe,
    Lineladi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dieses 'Stamping' super schön aber ehrlich gesagt bin ich zu ungeduldig dafür. Auch die Folien sehen klasse aus ;) Dieses Liquid Tape brauche ich auch unbedingt ;)
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stamping geht wahnsinnig schnell und ist auch total unkompliziert, Geduld ist da gar nicht wirklich von Nöten :)

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.